Kurzmeldung 2014/2

Noch 3 Tage! Die Zeit rennt, aber wir liegen gut im Zeitplan. Alle Zeichen stehen auf "grün" für eine tolle Party mit euch. Und schöne Grüße von unserer DJane Benett. Sie freut sich schon riesig auf euch und will mit euch so richtig abfeiern!!! Also dann bis Samstag.

PS: Kommt rechtzeitig, denn die Gästeanzahl ist platzmäßig begrenzt.

Kurzmeldung 2014/1

Dieses Jahr wird es wieder Neuerungen auf der Zeltparty an der Knemühle geben. Eine davon ist DJane Benett. Wir konnten sie für euch gewinnen, weil sie die Fotos der letzten Jahre mit euch und eurer Stimmung gesehen hat! Und genau das macht einen DJ richtig an. Leute, die zu den heißesten Beats richtig Party machen wollen!!! Das ist es, was wir mit euch wieder erreichen wollen. Eine Party, die richtig Spaß und Bock auf mehr macht...

Kurzmeldung 2013/3

Die heiße Phase beginnt. In einer Woche ist die 5. Zeltparty an der Knemühle und passend dazu die dritte Folge im Videoblog ist online. Ein kleiner Vorgeschmack auf die Dinge, die euch nächste Woche erwarten...

Kurzmeldung 2013/2

Die zweite Folge im Videoblog zur 5. "Zeltparty an der Knemühle" ist online. Schaut sie euch an und gebt uns euere Meinung dazu über die Umfragen. Danke!

Kurzmeldung 2013/1

Passend zum 5. Geburtstag der "Zeltparty an der Knemühle" haben wir uns etwas Neues einfallen lassen. Um Euch einen kleinen Einblick in die Vorbereitungen auf die diesjährige Zeltparty zu geben, haben wir eine eigene Facebookseite (www.facebook.com/ZeltpartyAnDerKnemuhle) mit einem Video-Blog eingerichtet. Details erfahrt ihr hier in der ersten Folge.

Kurzmeldung 2012/5

Was war das wieder eine richtig geile Party!!! Unglaublich. Das hat wirklich Spaß gemacht. Und wir sollen Euch auch vom Aura DJ Grey T. grüßen, der ebenfalls viel Spaß auf der Party hatte, weil ihr super mit gefeiert habt. Er hat auch sofort zugesagt, im nächsten Jahr wieder für euch aufzulegen. Wir hoffen ihr hattet auch euren Spaß und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

An dieser Stelle ein riesengroßer Dank an alle fleißigen Helfer, die diese Veranstaltung ermöglicht haben und natürlich an unsere vielen Partyfreunde, die jedes Jahr Spaß auf eine tolle Party mit uns haben. Ihr alle seit einfach super!!!

Bilder von der Zeltparty gibt es in der Fotogalerie. Es loht sich!

 

Kurzmeldung 2012/3

Die Planungen für die 4. Zeltparty an der Knemühle sind abgeschlossen. Die Straßenschilder stehen auch schon und ab nächste Woche werden die Flyer und Plakate verteilt. Nun geht es an die Vorbereitungen für das Zelt. Die Anforderungen bzgl. Strom wachsen stetig (andere Musikanlage, mehr Lichttechnik). Daher wurde auch hier entsprechend geplant und vorbereitet. Am Samstag wird eine weitere Unterverteilung speziell für das Schützenfest und der Zeltparty installiert, damit uns nicht der Strom ausgeht!

Alle Zeichen stehen also auf "eine geile Party"!

Bilder von den Vorbereitungen gibt es in der Bildergalerie.

 

Kurzmeldung 2012/4

Die 4. Zeltparty an der Knemühle steht kurz bevor. Wir sind sprichwörtlich in der "heißen Phase"! Aber alle Aufgaben wurden bisher erfolgreich abgeschlossen. Wie schon in der letzten Kurzmeldung erwähnt, wurde die Schützenhalle mit einem größeren Stromanschluß und einer weiteren Unterverteilung ausgerüstet. Unserer DJ Grey T. kann jetzt aus dem Vollen schöpfen. Das wird ein richtiges Licht- und Musikspektakel!!!
Und auch das Zelt ist schon da. Es geht also enorm vorwärts. Alle Zeichen stehen auf "grün" für eine richtig geile Party!

Bilder von den Vorbereitungen gibt es in der Bildergalerie.

PS: Hier der Link zu unserer Facebook-Seite.

PPS: @ unsere Freunde von Glandorf. Nett, dass Ihr eure Werbeschilder in Lengerich direkt neben unsere stellt. Aber habt Ihr wirklich die Hoffnung, dass wegen einer Scheuenparty Lengericher nach Glandorf fahren, wo doch eine geile Party direkt vor Ort stattfindet? ;-)

 

Kurzmeldung 2012/2

Jetzt ist es amtlich! Dieses Jahr legt der weitbekannte Aura-DJ Grey T. für Euch auf. Mit "Dance, Partyhits & Charts" wird er Euch mächtig einheizen!!! Auch bei der Musik- und Lichtanlage wird es Veränderungen geben. Ebenso haben wir von der Stadt die Genehmigung für eine Verlängerung der Speerstunde bekommen.

Also, für eine geile Party sind alle Voraussetzungen getroffen. Jetzt liegt es auch Euch. Kommt und rockt die Bude :-)

Bis bald, Euer Partyteam.

 

Weitere Beiträge ...

  1. Kurzmeldung 2012/1